Joggi Rieder, dipl. Natw. ETH (Umweltnatur­wissenschaften), systemischer Coach

Funktion
CEO, Mitinhaber
Spezialgebiete
Coaching, Supervision, Herpetologie

Sarah Bollier

Funktion
Assistentin von CEO
Spezialgebiete
Administration

Andi Hafner, dipl. Ing. Umwelt FH

Funktion
Mitinhaber, Geschäftsleitung, Projektleitung, Leitung Abteilung Ökologie, Regionalvertreter KARCH Kanton Schaffhausen
Spezialgebiete
Umweltverträglichkeitsberichte (UVB), Pflegekonzepte, Lebensraumkartierungen / -bewertungen, Tagfalter, Heuschrecken, Fliessgewässer­revitalisierungen

Sara Bangerter, dipl. phil. nat. Pflanzenökologie

Funktion
Mitarbeiterin Ökologie, Leiterin Geschäftsstelle Natur Stiftung Seebachtal
Spezialgebiete
Neophyten, Lebensraumkartierungen, Pflegemanagement Naturschutzgebiet Seebachtal

Thomas Mathis, MSc Geographie / GIS

Funktion
Mitarbeiter Ökologie
Spezialgebiete
GIS Analysen, Amphibien, Heuschrecken

Josua Inauen, BSc Umweltingenieur FH

Funktion
Mitarbeiter Ökologie
Spezialgebiete
Tagfalter, Makrozoobenthos

Lukas Allemann, MSc Umweltnaturwissenschaften ETH

Funktion
Mitarbeiter Ökologie
Spezialgebiete
Umweltverträglichkeitsberichte (UVB)

Alexander Schenkel, dipl. Ing. Informatik FH

Funktion
Mitinhaber, Geschäftsleitung, Projektleitung, Leiter Abteilung Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, Linux, Web-Technologien

Lorenz Breu, MSc Informatik ETH

Funktion
Mitinhaber, Geschäftsleitung, Projektleitung, Softwareentwicklung
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, Linux, Geo-Dienste

Andreas Reinhold

Funktion
Mitarbeiter Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, Linux

Dominik Straub, BSc Wirtschaftsinformatik ZFH

Funktion
Mitarbeiter Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, mobile Apps

Philippe Bollier

Funktion
Mitarbeiter Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung

Tobia Prezioso, dipl. Techniker HF Informatik

Funktion
Mitarbeiter Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung, Web-Technologien

Nathanael Felder

Funktion
Mitarbeiter Informatik
Spezialgebiete
Datenbanken, Applikationsentwicklung

Dominik Taferner

Funktion
Lehrling Informatik seit Sommer 2020
Spezialgebiete
Applikationsentwicklung


In Gedenken an Donald Kaden und Marc Meier

Unsere Firma wurde in den letzten Jahren schwer geprüft und von zwei Todesfällen überschattet:

Im März 2018 mussten wir uns von unserem Firmengründer, Geschäftspartner und Freund Donald Kaden verabschieden. Er wurde von seinem Krebsleiden erlöst.
Wir haben mit ihm einen wunderbaren Menschen und einen überaus engagierten und jederzeit positiven Kollegen verloren.
Lieber Donald, dein Pioniergeist war einmalig, deine Schaffenskraft unendlich und deine liebenswürdige und grosszügige Art unvergesslich. Die Firma wird auf deinem Fundament weiterleben!
Todesanzeige von Donald Kaden

Im Juni 2016 mussten wir uns von unserem Teammitglied und Freund Markus (Marc) Meier verabschieden. Von seiner letzten Bergtour ist er leider nicht mehr zurückgekommen.
Wir haben mit ihm einen wunderbaren Menschen und einen überaus engagierten und jederzeit positiven Mitarbeiter verloren.
Lieber Marc, Du hast so viel für uns getan, wir werden Dich nie vergessen und sind Dir ewig dankbar für alles!
Todesanzeige von Markus Meier